Seiten Menü
TwitterFacebook
Kategorien

Küche [er]Leben by Losing wird neuer Hauptsponsor der mJE des TV Bissendorf-Holte

Küchen [er]leben by Losing wird Hauptsponsor der mJE des TV Bissendorf-Holte
Die mJE2-Mannschaft des TV Bissendorf-Holte mit Viktor Losing, geschäftsführender Inhaber von Küche [er]leben.

Die männliche Jugend E2 des TV Bissdorf-Holte hatte am vergangenen Sonntag gleich zwei Mal Grund zum Jubeln. Zunächst wurden die neuen Trikots bejubelt, die vom jungen Bissendorfer Unternehmen Küche [er]leben gesponsert wurden, und später konnten die Kinder im Spiel gegen den THC Westerkappeln 2 Punkte links verbuchen.

Für die Jungs war dieses Spiel Balsam für die Seele. Sie haben bereits in den vergangenen Spielen gezeigt, dass durchaus eine handballerische Entwicklung festzustellen ist. Ziel war es in der Vergangenheit, Aufgaben zu erledigen, um trotz verlorener Spiele minimale Erfolgserlebnisse zu haben. So waren es schon die kleineren Aktionen, wie den Ball durchzuspielen oder einfach nur die Konzentration auf den einen Gegenspieler zu richten, die das Trainerteam erfreuten. War zu Beginn der Saison noch zu beobachten, dass Kinder immer wieder den Blick zum Publikum auf der Tribüne richteten oder sich mit den Kindern der gegnerischen Mannschaft angeregt unterhielten, so zeigten sie im Verlauf der Spielzeit mehr Spielverständnis. Auch mit Fragen “Wie lange dauert es denn noch, bis wir wieder nach Hause fahren können?” oder “Warum spielen wir denn unbedingt am Sonntagmorgen? Das ist der Tag, an dem ich immer ausschlafe!” wurde das junge Trainerteam mit Alexander Koch und Bjarne Möllering konfrontiert.

Am Sonntag, den 15.03.2020 spielen die Jungs um 11:00 Uhr in der Sportarena an der Werscher Straße gegen SV Concordia Belm-Powe und wollen auch in dem letzten Saisonspiel in dem neuen Outfit eine gute Leistung zeigen. Eins kann man auf jeden Fall sagen: Die Moral in der Mannschaft passt!

Herzlich bedanken möchte sich die Mannschaft und auch der Handballvorstand für das Sponsoring der Familie Losing.